AAG

Wann und an welchen AAGs (Ausbildungsfahrt Außerheimische Gewässer) hat S 63 Geier teilgenommen, welche Häfen dabei wurden dabei angelaufen und was haben die Jungs (und später ja auch Mädels) dort erlebt? Da kam mir die Idee, daraus ein Spielchen zu machen und euch alle zu bitten, euer Wissen zur großen Serie „S 63 Geier – die AAGs“ zusammen zu tragen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Fotos oder Erinnerungen, die ihr mit uns teilen möchtet. Als Anhalt mag euch die Seite aus der „Festschrift 25 Jahre S 63 Geier“ (2001) von Oberbootsmann Matthias Tonske dienen, die ich hier als Foto eingestellt habe, aber sicher nach diesem Download besser zu erkennen ist.

Eure Aufsätze, alkoholgeschwängerten Erinnerungsfetzen oder was ihr schon immer auf jeden Fall eigentlich vergessen wolltet, könnt ihr mir gern per Mail schicken: webmeister@s63geier.de

Bisherige Berichte über AAGs

Wird geladen
×