Geier-Treffen 2020

Abgesagt!!!

Was für eine Heckwelle! Mit dem Katamaran geht’s nach Borkum. © Stefan Gerold

Liebe Freunde der christlichen Seefahrt,

fuck Corona, das Geier-Treffen 2020 ist abgesagt! Aber es gibt schon einen neuen Termin für 2021.

Einige Kameraden hatten sowieso absagen müssen, da sie selbst oder ihre Partner zur Risikogruppe gehören. Und dann kam der November-Lockdown. Schweren Herzens musste der Smut die Party absagen.

Doch er hat schon das 2. Wochenende im November nächsten Jahres ausgerufen. Also, die nächste große Zusammenkunft ist vom

12. bis 14.11.2021

Weitere Informationen gibt’s, wenn die Lage sich geklärt hat und der Smut sicher planen kann. Schaut ab und zu mal hier auf der Homepage vorbei oder tretet unserer Whatsapp-Gruppe bei. Wer rein möchte, einfach ne Mail mit Name und Handynummer an s63geier@yahoo.de schicken.

Und es gibt inzwischen auch eine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/175345842530534/?ref=bookmarks

Lasst euch nicht unterkriegen und vor allem: bleibt gesund!

F-H-G

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×